Inspiration & Innovation: Das war unser IT2media Forum 2019

Unser diesjähriges IT2media Kundenforum stand unter dem Motto „Innovation“.

Am 24.10.2019 trafen unsere Gäste aus ganz Deutschland im Leipziger Zoo zusammen und verbrachten dort einen spannenden Tag.

Die Veranstaltung begann mit einem sehr interessanten und mitreißenden Vortrag von Gerriet Danz passend zum Motto „Innovationen“ unseres Kundenforums. Danach folgten Workshops in Kleingruppen. Dabei wurde besonders auf die Themen Kundendialog, Leadmanagement und Abonnement eingegangen.

Ein weiteres Highlight wartete mit dem Abendprogramm. Nach einer tierischen Zoo-Safari konnten unsere Gäste den Tag in afrikanischer Atmosphäre Revue passieren und ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für spannende Gespräche, lehrreichen Austausch und ein wirklich erfolgreiches Event!