Unsere (neuen) Azubis!

Hallo und herzlich willkommen an unsere neuen Azubis aus dem Ausbildungsberuf Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung: Nathalie Harrer, Eric Bock und Lars Kähny. Wir freuen uns über eure tatkräftige Unterstützung und wünschen euch eine tolle Zeit bei IT2media!

Neben dem bekannten Ausbildungsberuf Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung bietet die IT2media nun auch ein Verbundstudium an: Innerhalb von 4,5 Jahren absolvieren die Azubis die Ausbildung zum Fachinformatiker und studieren Informatik/Bachelor an der TH Georg Simon Ohm.

Viel Glück und Erfolg wünschen wir Tristan Kulhanek (IT-Services) aus dem 3. und Andreas Lutz (Verzeichnislösungen im Team Web/App) aus dem 2. Lehrjahr für ihre bevorstehende Abschluss- bzw. Zwischenprüfung!

Gina Görner wurde nach sehr erfolgreichem Ausbildungsabschluss in den Bereich Competence Center SAP-Development übernommen und arbeitet in der ABAP-Entwicklung mit.

Im Bild (von links): Tristan Kulhanek, Nathalie Harrer, Eric Bock und Lars Kähny.