Neues Benefit für unsere Mitarbeiter: Das DienstRad

Wir freuen uns, dass all unsere Mitarbeitenden ab sofort von unserem digitalen Dienstrad-Programm mit @DeutscheDienstrad profitieren.
Damit ergänzen wir unser facettenreiches Portfolio an Mitarbeitenden Benefits um einen weiteren wichtigen Baustein und fördern zugleich die Gesundheit unseres Teams.

Mit dem Dienstrad-Angebot bieten wir allen einen erschwinglichen und klimaneutralen Zugang zur nachhaltigen Mobilität. Durch die freie Marken-, Modell- und Herstellerauswahl bleiben keine Wünsche offen und jeder hat die Möglichkeit sein Traumrad individuell zu gestalten. Mit dem MobilityHub der Deutsche Dienstrad entscheidet parallel jeder selbst, wo und wie er sein Dienstrad wählt und empfängt.

Gemeinsam leisten wir damit einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz und wirken positiv auf die CO2 Bilanz unserer Welt ein, beruflich wie privat.