IT2media auf der vocatium – Wir haben die besten Azubis, Studis und IT-Lösungen!

Auch in diesem Jahr hat IT2media an der Jobmesse vocatium in Nürnberg teilgenommen. Das zweitägige Event, das am 11. und 12. Juli stattfand, bot interessierten Schüler:innen und Student:innen die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten und persönlich Informationen über unsere Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten in der IT-Branche zu erhalten.

Wir konnten unsere vielseitigen Ausbildungs- und Studienangebote präsentieren, wie zum Beispiel die Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Digitalisierungsmanagement, das Verbundstudium Informatik (m/w/d) oder die Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung.

Wir freuen uns über das positive Feedback und das große Interesse der Besucher und bedanken uns bei allen, die den Stand besucht haben. Unser herzlicher Dank geht auch an die Organisatoren (unsere Azubis) der Messe für die gelungene Veranstaltung.

Weitere Informationen über IT2media finden Sie auf unserer Website oder auf unseren Social-Media-Kanälen.

IT2media-Teddy am Messestand
IT2media-Teddy am Messestand der vocatium 2023